background

Impressionen der Jahreshauptversammlung 2020

am 01.02.2020

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand in der Gaststätte Liesen in Duisburg statt. Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Oliver Gebler, wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung von Ursula Heinz vorgelesen. Im Anschluß daran verlas Birgit Arndt den Kassenbericht von 2019. Die Prüfung der Kasse war am 18.01.2020 erfolgt. Verena Koesling, als Beauftragte für Freizeitreiten / Breitensport schloß sich mit ihrem Bericht über die Veranstaltungen im Jahr 2019 an.

Die Ehrung der Vereinsmeister erfolgte durch die Überreichung von Pokalen und Urkunden durch Oliver Gebler und Verena Koesling.

 

1. Platz Vereinsmeisterschaft Meike Müller mit Trusty Harry

2. Platz Vereinsmeisterschaft Birgit Arndt mit Arfa

3. Platz Vereinsmeisterschaft Joachim Bak mit Trusty Harry

Die Jugendvereinsmeisterin Anna-Marie Czerwinski, war leider nicht persönlich anwesend. Allen Vereinsmeistern nochmals die herzlichsten Glückwünsche.

 

Mit den Ehrungen der Vereinsmeister waren jedoch die Ehrungen noch nicht abgeschlossen. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue geehrt:

Die silberne Ehrennadel für eine 25jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Katja Gebler und Edgar Siemkes

Die bronzene Ehrennadel für ihre 10jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Melina Fussy, Verena Koesling, Arissa Kronen, Markus Marks und Lisa Niedworok.

Wir hoffen, dass sich alle Mitglieder so wohl bei uns fühlen, das ihnen die goldene Ehrennadel verliehen werden kann.

 

Im Anschluß an die Ehrungen wurden die neuen Termine für 2020 vorgestellt. Ihr findet die Aufstellung unter Termine.

Für die langjährige Betreuung der Stammtische bedankte sich der Verein mit einem Präsentkorb bei Frau Liesen.

Die Therapieförderung eines Patienten von Symbio kann auch in diesem Jahr wieder erfolgen.

Ab sofort wird die Homepage wieder mit neuem Leben gefüllt. Termine, Fotos und Veranstaltungen sollen wieder veröffentlicht werden. Ausschreibungen und Einladungen werden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Veröffentlichung weitergeleitet.

Um den Arbeitsaufwand nicht unnötig zu erhöhen und das einheitliche Bild der Website aufrecht zu halten, ist es vorteilhaft die Texte direkt als Textdatei (word, openoffice o. ä.) zu schicken. pdf-Dateien bedürfen meist einer umfangreicheren Formatierung. Bei den Bildern ist es von Vorteil, wenn sie als Originalbild per Mail geschickt oder mir auf einem USB-Stick über Ursula Heinz übergeben werden. Über WhatsApp gesendete Bilder werden durch diese App verkleinert, worunter die Qualität sehr leidet und sie sich meist nicht mehr zur Veröffentlichung auf der Homepage eignen.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung gibt es über den Vorstand.