background

Einzelheiten zur Jahreshauptversammlung 2017

Gestern fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Ruhrpott-Reiter statt. Unter anderem standen auch wieder die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Wir sind froh, dass sich auch dieses Mal wieder tolle (Neue & Alte) Leute gefunden haben, die den Verein Ehrenamtlich leiten und unterstützen wollen.

1. Vorsitzender Oliver Gebler

2. Vorsitzende Ursel Heinz

Jugendwart: Katja Gebler

Beauftragte für Breitensport: Verena Koesling

Kassenwart: Birgit Arndt

Kassenprüfer: Meike Müller & Vera Monien

 

Der Verein dankt Heike Worm recht herzlich, die über viele Jahre in diversen Ämtern tätig war und sich nun ein wenig aus der Vorstandsarbeit zurückziehen möchte. Zum Glück bleibt sie uns aber beratend erhalten.

Die Wertung der Vereinsmeisterschaft für 2016 ergab folgendes Ergebnis:

Vereinsmeister 2017 wurde zum ersten Mal Birgit Arndt mit ihrer polnischen Stute Arfa.

2. Platz Arissa Kronen mit Mikky

3. Platz Meike Müller mit Trusty Harry

4. Platz Arissa Kronen mit Amy

5. Platz Nicole Hufer mit Giggle

 

Für 2017 sind viele tolle Sachen in Planung. Unter anderem Themenstammtische, Jahreszeitenstammtische, Sommerfest, Weihnachtsfeier und wohl auch die ein oder andere Veranstaltung. Die Termine incl. Ausschreibung werden rechtzeitig hier veröffentlich.