background

"Fair und herzlich" in die MSV-Arena

400 3063653061303033 1

Gesucht: "Duisburger mit Herz" - vernahm unser 1. Vorsitzender Edgar Siemkes und bewarb sich bei den Stadtwerken Duisburg um den Besuch einer VIP-Loge für 10 Personen in der MSV-Arena. 

Bewerben konnten sich engagierte Gruppen, die außergewöhnliches geleistet haben oder noch leisten. Nach Edgar Siemkes´ Auffassung genau das Richtige für die ehrenamtlichen Helfer des Tiergottesdienstes, der alljährlich zugunsten der Kinderkrebsklinik Duisburg stattfindet. 

Mit seiner Bewerbung hatte unser Vorsitzender aufs richtige Pferd gesetzt - am 29.08.2008 ging es für die ehrenamtlichen Helfer und Vereinsmitglieder zum Heimspiel des MSV gegen Augsburg; ein Spiel, das die Duisburger für sich gewinnen konnten. 

Eine tolle Aktion und ein guter Ausklang für die Arbeiten rund um den vergangenen Tiergottesdienst bzw. ein schöner Einstieg für die Vorbereitung der nächsten Veranstaltung, denn darüber wurde in der Loge selbstverständlich auch gesprochen :) 

RRPress

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen