Huf

Huf

Beitragvon AstridJo am Sa 3. Jun 2017, 20:30

Ich stell das mal im Auftrag hier ein:

Hufkurs mit Martin Bösel

Veranstalter: VFD Kleve e.V.

Liebe VFDler und Interessierte,

im April hatten wir avisiert, dass wir ein Wochenende mit Martin Bösel anbieten können.
Aktuell gibt es schon fünf Teilnehmer, wir brauchen aber mindestens noch einen sechsten, damit der Kurs stattfinden kann. Bei kurzfristiger Entscheidung gibt es einen Termin voraussichtlich Ende Juni in Kalkar.

Hier nochmal die Infos zu Martin: (mal nach "Das Team von Equipodo" googlen)
Wir haben die Chance, mit MARTIN BÖSEL einen erstklassigen Hufbearbeiter aus der internationalen Distanzpferde-Szene für einen praktischen Wochenend-Kurs zu bekommen.
Die Theorie wird direkt am Pferd erläutert, die aktiven Teilnehmer sollten im Umgang mit Raspel und Hufmesser geübt sein.
Es geht nicht nur theoretisches Wissen rund um Bewegungsapparat, Dynamik und Statik, sondern vor allem um praktische Anleitung für das eigene Pferd. Auf Wunsch geht es auch um Beschlag oder Beklebung. Die Anzahl der aktiven und passiven Teilnehmer ist begrenzt, damit jeder zu seinem Recht kommt. Kosten richten sich nach der Anzahl, max. € 200 für die aktive Teilnahme mit eigenem Pferd/en.

Interesse? E-Mail an mich! jutta-kuehn@vfd-kleve.de

Lieben Dank für schnelles Feedback!
- Jutta :-)

Jutta Kühn, Schriftführerin
VFD Kleve e.V.
Geschäftsstelle: Burfkamp 38, 47574 Goch

www.vfd-kleve.de
AstridJo
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 28. Apr 2015, 18:11

kuchnie na wymiar meble szafy wnękowe zabudowy wnęk kuchenne zamówienie opinie opinia nowoczesne zabudowa kuchni do zawiercie, miarę garderoby w klasyczne pod producent aranżacja mebli studio kuchennych okolice

Zurück zu Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron